Halloween Freak Out wird im Backstage (München) am 30.10.2010 (Einlass: 23 Uhr) nach dem Motto “Sie können uns die Feiertage nehmen, wir werden trotzdem Party machen!!!” einen Tag früher gefeiert! Die Höllen-Party findet auf 4 Areas statt und live gibt es in der Halle von der Berliner “Rage Against The Machine” Cover Band “Maggies Farm” ordentlich auf die Ohren.

alles-was-rockt.com verlost 5×2 Freikarten!!! Schreibt einfach eine Email an kontakt@alles-was-rockt.com
Einsendeschluss ist am Freitag den 29.10.2010 um 18 Uhr, die Gewinner werden per Email informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und wer nicht gewinnt muss auch nicht traurig sein! Abendkasse: nur 7,50 € inkl. 2,00 € Verzehrbon – Eintritt zu allen Areas!!! Wer verkleidet kommt – erhält nen Begrüßungs-Schreck-Shot! Wir sehen uns dort!

Quelle:backstage.eu